Besucherzaehler

Erneutes Schützenfest für Jogis Jungs - weiterhin ohne Gegentor im Saisonverlauf

Nach den Ereignissen der Vorwoche (Diskussionen um leistungsgerechte Ligaeinstufung nach 22:0 Auswärtssieg in Langwedel) und der Entscheidung des Verbandes und des Vereins, unser Team in der Kreisklasse D zu belassen („ein Wechsel ist nicht möglich“), durfte man gespannt sein, wie das erste Heimspiel (die Spielvereinigung Hüttener Berge war zum eigentlich ersten Heimspiel nicht angetreten…..) gegen das Team Büdelsdorf über die Bühne gehen würde. Aber wie eigentlich nicht anders zu erwarten, wurde auch in diesem Spiel schnell klar, wer das Spielfeld letztendlich als Sieger verlassen würde. Das Team Büdelsdorf hielt gerade zu Beginn der Partie gut dagegen, insbesondere ihr ausgesprochen gut aufgelegter Torhüter bewahrte seine Mannschaft mit einigen sehr sehenswerten Paraden vor einem frühen hohen Rückstand. Mit zunehmender Spieldauer wurden unsere Jungs aber immer stärker und schossen bis zur Halbzeit eine klare 7:0-Führung heraus. Ein ähnliches Bild ergab sich dann in der zweiten Spielhälfte, wo noch zehn weitere Treffer zu bejubeln waren und am Ende ein deutlicher 17:0-Sieg zu Buche stand. Auch wenn unsere Mannschaft mit durchaus gefälligem Spiel (tolle Kombinationen, schöne Tore) zu überzeugen wusste, so wurde sehr deutlich, dass unser Team aufgrund der Spielstärke nichts aber auch gar nichts in dieser Liga verloren hat.

 

Respekt und Anerkennung vor der Moral der Büdelsdorfer, die sich niemals aufgaben und bis zum Ende ihren „Mann“ standen…….

 

Torfolge:

 

  • 2. Spielminute (1:0) - Torschütze Marcel: Schuss von Jonte, Marcel hält den Fuß hin und drin ist er….
  • 9. Spielminute (2:0) - Torschütze Simon:  tolle Vorarbeit von Jonte (spielt den Ball genau im richtigen Moment in die Gasse), Simon eiskalt…
  • 11. Spielminute (3:0) - Torschütze Simon: Pass von Henry aus der eigenen Hälfte auf Marcel (sehr überlegt), der legt den Ball direkt ab auf Simon (super gemacht) und  dieser „hämmert“ den Ball ohne lange zu fackeln mit dem Außenrist in die lange Ecke (Traumtor)
  • 12. Spielminute (4:0) - Torschütze Marcel: wiederum sehr überlegte Vorarbeit von Jonte auf Marcel und der vollstreckt in Torjägermanier….
  • 13. Spielminute (5:0) -  Torschütze Jonte:  geht auf und davon, zieht ab und der Ball landet noch leicht abgefälscht in den Maschen…
  • 15. Spielminute (6:0) - Torschütze Simon: nach einer schönen Vorlage von Marcel, spielt Simon mit Torhüter und Abwehr „Katz und Maus“ und zirkelt den Ball ins Tor….
  • 21. Spielminute (7:0) - Torschütze Marcel: nach einer Ecke von Jonte, „steht“ Marcel in der Luft und drückt den Ball mit Nase und Stirn gegen die Laufrichtung des Torhüters über die Linie..
  • 26. Spielminute (8:0) -  Torschütze Simon: nach einer Vorlage von Jonte (die Aufzeichnungen des Protokollanten geben leider nicht mehr her....)
  • 27. Spielminute (9:0) - Torschütze Simon: nach einer Vorlage von Jonte (auch hier hat der Schreiberling eine Auszeit eingelegt....)
  • 28. Spielminute (10:0) – Torschütze „Eigentor“: nach einer Ecke von Henry.......
  • 28. Spielminute (11:0) - Torschütze Simon: Janne erkämpft sich den Ball, spielt den Ball zu Simon, der vollstreckt….
  • 29. Spielminute (12:0) - Torschütze Janne: Janne setzt sich auf der rechten Seite energisch durch und befördert dem Ball fast von der Grundlinie aus ins gegnerische Gehäuse….
  • 31. Spielminute (13:0) - Torschütze Simon: bekommt den Ball, dreht sich um die eigene Achse und zirkelt den Ball mit dem linken Fuß ins Tor….
  • 40. Spielminute (14:0) - Torschütze Marcel: einen Einwurf von Nikolai lässt Marcel einmal aufkommen und „drischt“ ihn dann per „Drop-Kick“ in die Maschen…
  • 44. Spielminute (15:0) - Torschütze Thore: „wühlt“ sich durch den Strafraum und trifft….
  • 45. Spielminute (16:0) - Torschütze Paul: nun „gönnt“ sich auch Paul sein Tor…. „trockner“ Schuss in die lange Ecke….
  • 47. Spielminute (17:0) - Torschütze Lasse: der letzte Treffer ist Lasse vorbehalten, der sich für seine sehr ansprechende Leistung mit einem Tor aus der Distanz belohnt….
  • Endstand: 17:0

 

Am kommenden Wochenende geht es dann gegen den SV Fleckeby. Man darf mehr als gespannt sein……;-)


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.