Besucherzaehler
Kommentare: 27
  • #27

    Opa Wulle (Freitag, 28 September 2018 17:18)

    Mensch Michael, ich hätte gedacht, dass Du die Anmerkung des Schiedsrichters an Lasse, etwas erwähnen würdest. So ein Kompliment an Lasse (Sorry, ich bin vielleicht etwas als Opa zu Lasse befangen), muss doch einen so dominierenden Abwehrspieler, den Du in Deinen Reihen hast, doch die Brust anschwellen lassen und unheimlich stolz machen!
    Was Hatte der Schiedsrichter (ein erfahrener Mann) zu Lasse gesagt:
    "Wenn Du mit dem Fußballspielen aufhörst, dann weint der Himmel!"
    Ich finde, und jetzt bin ich wieder befangen, aber was Lasse in der Abwehr und selbst er an Abwehrverhalten hinlegt, ist schon bemerkenswert und auch erwähnenswert, und das sehen auch die Zuschauer (und das sind nicht nur die Eltern/Großeltern Deiner Spieler).
    Michael , mach weiter so mit der Mannschaft. Das macht in dieser Saison riesigen Spaß zuzusehen, vielleicht, weil endlich mal Fußball zum Anschauen gespielt wird und so auch das Spielerische und die Taktik zum Vorschein kommt (Großfeld).

  • #26

    Jogi (Mittwoch, 11 April 2018 10:13)

    Toller Teamname! Viel Erfolg!

  • #25

    Kai Wunderlich (Donnerstag, 14 Dezember 2017 18:35)

    Hallo Michael. Ich wünsche Dir und deiner Mannschaft eine schöne Vorweihnachtszeit, erholsame Weihnachtsfeiertage und einen tollen Jahreswechsel. Wir sehen uns im nächsten Jahr ;-)
    Liebe Grüße aus Eckernförde

  • #24

    Peter Petersen (Dienstag, 14 November 2017 12:51)

    Kurze Anmerkung:
    Es wird sehnsüchtig der Spielbericht vom vergangenen Wochenende erwartet...

  • #23

    Christina Grummann (Freitag, 15 September 2017 19:45)

    Hallo ich bins dir Torhüterrin vom OTSV.Ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken.Die Athmosphäre war super,der Platz in einem super Zustand und freundlich waren auch alle.Es hat sehr viel Spaß gemacht
    gegen euch zu spielen.Ich freue mich bereis auf das nächste Duell�

  • #22

    Burkhard (Mittwoch, 23 März 2016 08:34)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

    Und schon mal ein Frohes Osterfest

  • #21

    Trainer GSC 05er (Dienstag, 22 März 2016 20:32)

    Ich möchte hier der Mannschaft zum gezeigten Punktspiel in Gettorf GRATULIEREN! Sehr Starke Leistung
    Wir sehen uns in Rotenhof.
    VG Thomas Gude Gettorfer SC 05er

  • #20

    Jogi Ultras Hs37 (Freitag, 24 April 2015 18:43)

    Die JogiUltras lassen sich für das heutige Spiel entschuldigen. Gerne hätten wir an diesem Jahrhundertspiel teilgenommen, aber der uns abholende FanBus blieb leider aus. Diese kurzfristige Lageänderung nutzen wir daher zum kohleunterstützten Zubereiten und Verzehren von delikatem Fleisch. Wir wünschen der Mannschaft mit ihrem "Star-Trainer" dennoch viel Erfolg!
    P.S.: Sie müssten bitte noch die Rechnung im Hans-im-Glück begleichen :)

  • #19

    Jonte lahrs (Samstag, 07 März 2015 10:56)

    ich bin der Mittelfeld Spieler Jonte ich finde die Seite super und ich finde es ebenfalls super das es in drei Jahren so viel in die Seite geschrieben wurde jonte

  • #18

    Trainer (Mittwoch, 04 März 2015 18:38)

    DANKE für diesen grandiosen abschluss der hallenrunde!
    super gastgeber in allen belangen...................
    vg die 05er aus gettorf

  • #17

    gettorf (Montag, 07 Juli 2014 22:05)

    glückwunsch an die titeljäger!
    gruß
    thomas

  • #16

    Urim Zeqiri (Sonntag, 22 Juni 2014 12:12)

    Glückwunsch an die Jungs und Trainer

    Gruß
    Arian und Urim

  • #15

    Martin (Samstag, 21 Juni 2014 14:14)

    Glückwunsch an die Jungs und an das Trainerteam zum Double.
    Das Jahr 2014 läuft " super geil "
    Viel Erfolg weiterhin bzw viel Spaß.

    Macht so weiter.

    Lieben Gruß
    Anna und Martin

  • #14

    1.FC Quickborn (Montag, 16 Juni 2014 14:36)

    Ein herzliches Hallo nach Rotenhof von den 05ern des 1.FC Quickborn. Wir wünschen euch eine aufregende und torreiche kommende Saison. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Turnier.
    Nicht zu vergessen, Glückwunsch zu eurer tollen Homepage, wir werden hier öfter mal vorbeischauen !

  • #13

    GSC05er (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:07)

    wir wünschen euch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
    gruß
    die 05er aus gettorf

  • #12

    Melle (Freitag, 27 Juli 2012 10:17)

    Hallo F2 !
    Eure Seite ist mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt.
    Gefällt mir sehr gut. Wünsche euch eine gute Saison. Melle

  • #11

    Thomas Gude (Sonntag, 18 März 2012)

    wir die 05er des gettorfer sc möchten uns bedanken.
    ein tolles turnier heute bei euch ( orga - leitung - verkauf ).
    war zwar ein langer tag, doch die mannschaft konnte ja danach beim goldenem M kraft tanken! :-))
    wir werden uns ja noch sehen.
    gruß
    die trainer aus gettorf

  • #10

    Die Carstensens (Sonntag, 22 Januar 2012 12:20)

    Tolles Video aus Schacht-Audorf. Wie ein DFB Lehrfilm...

  • #9

    Netti und Simon (Sonntag, 25 Dezember 2011 12:42)

    Hey Michi und seine Jogi Garde

    macht weiter so !!! und viel Glück für die nächsten Spiele im neuen Jahr :-)

    Und denk dran : NUR KEINE AUFREGUNG !!^^

  • #8

    Heidi und Joel Weißbach (Sonntag, 11 Dezember 2011 22:12)

    Hallo Trainer...finde die Seite cool...und die Bilder sind super....lg Joel

  • #7

    Thomas (Dienstag, 29 November 2011 15:37)

    Super Seite!!!
    wir werde uns ja noch sehe.:-)
    gruß
    gsc 05er

  • #6

    Opa Wulle (Montag, 21 November 2011 20:56)

    Nach der mail auch noch einmal für alle sichtbar.
    Toll Michael für die absolut professionelle homepage für Deine G-Jugend "Jogis neue Garde".
    Ich glaube auch Deine Mannschaft hat sehr viel Spass an der Seite.
    Mach weiter so.Ich freue mich auf neue Einträge.

  • #5

    Ahmet (Montag, 21 November 2011 09:19)

    Tolle Homepage.
    Mach weiter so.. ...
    Wir sind 2022 in Katar Dabei..

  • #4

    Melanie (Montag, 31 Oktober 2011 20:24)

    Hallo Michael,

    wir (vorallem Ennio) finden die Homepage total Klasse, ist Dir wirklich super gelungen.

    Vielen Dank für Dein riesen Engagement für unsere Kinder!!!

    Gruß, Familie Krause

  • #3

    Helge (Mittwoch, 26 Oktober 2011 19:56)

    Hallo Michael,
    tolle Idee mit der Homepage.

    Ich hoffe der Name der Seite ist Programm...
    ... Fussball-WM in Katar 2022!!!

    Vielen Dank für dein tolles Engagement als Jugendtrainer der G-Jugend.

    Gruß Helge

  • #2

    Lasse (Mittwoch, 26 Oktober 2011 19:19)

    Hallo Trainer,
    ich finde unsere Seite toll.
    Am besten gefallen mir die Foto´s.
    Gruß Lasse

  • #1

    Daniel (Dienstag, 25 Oktober 2011 20:15)

    Trotz der "guten Erfahrung" ein Gästebuch - Respekt!
    Nette Homepage Micha, jetzt wissen wir was Du nachts machst ;-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg für die Bambinis!

    Daniel


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.