Besucherzaehler

Jogis Jungs siegen in einem ungleichen Duell - TuS Jevenstedt ohne wirkliche Tor-Chance

Rendsburg, 15.09.2013

 

Nach den Siegen gegen den RTSV und Holtenau, galt es nun in der heutigen Partie gegen den TuS Jevenstedt, die Siegesserie weiter auszubauen. Schnell wurde aber klar, dass die Jungs aus Jevenstedt unser Team nicht wirklich fordern würden können, da sie sowohl von der Altersstruktur als auch von den spielerischen Anlagen eigentlich einer anderen Spielklasse zugeordnet hätten werden müssen. Zwangsläufig entwickelte sich eine einseitige Partie, die ihren Reiz daraus bezog, unsere Jungs dabei zu beobachten, wie sie die Feldüberlegenheit in Zählbares ummünzten.

 

Torfolge Halbzeit 1:

 

1:0, 3. Minute: Marcel (da war er wieder unser 1:0-Garant) nahm einen „durchrutschenden“ Ball auf, ging noch ein paar Meter in Richtung des gegnerischen Gehäuses und schob ihn rechts unten über die Linie.

2:0, 5. Minute: Marcel blockte einen Abstoß des Jevenstedter Schlussmannes und brachte den Ball aus der Drehung platziert im Tor unter.

3:0, 6. Minute: Jonte im Liegen.

4:0, 10. Minute: ET

5:0, 11. Minute: Henry mit einem „Abstauber“ (der gegnerische Torhüter hatte prallen lassen).

6:0, 12. Minute: Janne von der rechten Seite in die „lange Ecke“.

7:0, 12. Minute: Lasse mit einem abgefälschten Fernschuss.

8:0, 14. Minute: Janne mit einem „Gewaltschuss“ in den linken „Bügel“.

9:0, 18. Minute: ET

10:0, 19. Minute: Janne aus dem Gewühl.

 

Torfolge Halbzeit 2:

 

11:0, 21. Minute: Lasse aus zentraler Position.

12:0, 23. Minute: Henry überlegt aus halblinker Position in die „lange Ecke“.

13:0, 29. Minute: Simon mit einem Abstauber (der generische Torhüter hatte prallen lassen).

14:0, 31. Minute: Henry aus dem „Gewühl“.

15:0, 40. Minute: Jonte mit einem platzierten Schuss in die „kurze Ecke“.

 

So beschloss man die heutige Partie mit einem guten Ergebnis, jedoch ohne wirklich an die Leistungsgrenze gehen zu müssen. Da wird es am nächsten Wochenende gegen den Westerrönfelder SV sicher ganz anders zur Sache gehen. Dort erwartet uns ein Gegner auf „Augenhöhe“........

 

Ein besonderer Dank gilt unserer umsichtigen Spielbegleiterin, die trotz einiger emotionaler „Ausreißer“ an der Seitenlinie stets den Überblick behielt und das Spiel souverän über die Zeit brachte.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.