Besucherzaehler

Molfsee mit Lehrstunde für Jogis Jungs – chancenlos im gegnerischen Angriffswirbel…..

 

Molfsee, 28. April 2018

 

In einer in jeglicher Hinsicht unterhaltsamen Partie ließ der Gastgeber gegen unsere von der ersten Minute an „gnadenlos unterlegenen“ Jungs überhaupt nie einen Zweifel daran, welche Mannschaft hier als der Sieger vom Platz gehen würde. Im Hinspiel hatte das noch anders ausgesehen, als man zugegebenermaßen unter völlig irregulären Bedingungen (ein bewusst verkleinerter Platz verschaffte unserer Mannschaft den entscheidenden Vorteil), Molfsee einen Punkt abringen konnte. Völlig unverständlich, dass der damalige Protest des Gegners kein Gehör fand…..  Diesmal gab es glücklicherweise keinen Anlass für solch juristischen Winkelzüge…. Eine Kabine stand rechtzeitig bereit, der Platz gab keinen Anlass zur Klage (auf ein Nachmessen wurde verzichtet) und auch der Ton an der Seitenlinie gegenüber der sportlichen Leitung entsprach den höchsten Ansprüchen an Fairness und wohltuender Zurückhaltung……  Zum Spiel: Unser Team machte das Beste aus der hoffnungslosen Unterlegenheit und ging direkt mal durch einen tollen Freistoß, getreten von Lasse, mit 0:1 in Führung (2. Spielminute). Der Gegner egalisierte diesen Treffer dann in der 10. Spielminute, als ein Freistoß direkt im Torwinkel landete. Bis zur Halbzeit hatten unsere Jungs dann jedoch bedauerlicherweise keinerlei Angriffsaktionen mehr, während Molfsee mit einem wahren Offensivfeuerwerk aufwartete und eine Torchance nach der anderen herausspielte. Zwangsläufig stand es dann zur Halbzeit 1:1 für den Gastgeber. In der zweiten Spielhälfte gab es dann kein Halten mehr. Der Gegner schoss Tore quasi im Minutentakt, kassierte noch einen Slapstick-Gegentreffer  und gewann das Spiel schließlich klar und deutlich mit 4:2.

 

Für unsere Jungs gilt es nun, die Wunden zu lecken, ein paar Tage Urlaub zu genießen und dann wieder gut erholt die anstehenden Aufgaben anzugehen. Nicht jeder Gegner ist so stark wie Molfsee….;-)

 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.