Besucherzaehler

Jogis neue Garde zahlt Lehrgeld

In Abwesenheit von Jogi (weilte noch im Sommerurlaub.....), wurden unserem Team doch recht deutlich die Grenzen aufgezeigt. Nach einem recht verheißungsvollen Start, dort gewann man noch gegen Stapelholm (1:0, Tor: Jonte), musste sich die Mannschaft dann in der Folge mit einer für sie ungewohnten Vielzahl an Niederlagen auseinandersetzen. Die Gegner zeigten sich an diesem Tag körperlich wesentlich präsenter, ließen Ball und Gegner gut laufen und sorgten immer wieder dafür, dass es in unserem Strafraum lichterloh brannte. Trotz einiger waghalsiger Rettungsaktionen, musste der tapfere Janus den Ball doch öfter aus dem Netz holen, als ihm und uns lieb war....

 

Trotz des suboptimalen Turnierverlaufs bleibt die Vereinsführung gelassen, befindet man sich doch mitten in der Saison-Vorbereitung...... Bis zum Saisonstart am 26.08.2012 gegen Langwedel bleibt schließlich noch ein wenig Zeit, um mit dem Team weiter zu arbeiten. Rechtzeitig zum Saisonauftakt wird auch Jogi wieder zum Team stoßen. Somit steht einem erfolgreichen Saisonstart eigentlich nichts mehr im Wege......

 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.