Besucherzaehler

Jogis Jungs zahlen Lehrgeld - hohe Niederlage gegen das Team von Trainer Thomas Gude - trotzdem tolle Moral unserer Jungs

Gettorf, 30.09.2014

 

Nach den Siegen gegen die vermeintlich etwas schwächeren Gegner in den vergangenen Wochen, reisten wir am heutigen Dienstag nach Gettorf, um mal wieder richtig gefordert zu werden.....;-) Nach einer etwas turbulenten Anfahrt (Strecke zwischen  Rendsburg und Gettorf gesperrt, monsunartige Niederschläge etc.) erreichten wir noch einigermaßen pünktlich den Ort des Geschehens. Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde das Freundschaftsspiel den Gettorfer SC dann angepfiffen (2 x 30 Minuten). Gettorf zeigte von Beginn an, warum sie zu den besten E-Jugend-Mannschaften im Kreis gehört. Gute Kombinationen, robuste Zweikampfführung und sehr ansprechende Ballbehandlung auch bei widrigen Boden- und Witterungsverhältnissen,  also genau der Gegner, den wir haben wollten.....;-) Unsere Jungs hielten jedoch tapfer dagegen, und versuchten wirklich alles, um den Gegner im Schach zu halten. Dies gelang  jedoch nur bedingt, denn zur Halbzeit lagen wir bereits mit 1:7 zurück..... und das Gegentor für Gettorf resultierte auch noch aus einem Eigentor....

 

In der zweiten Halbzeit konnte unser Team die Partie dann etwas offener gestalten und nun auch vermehrt eigene Angriffsaktionen herauszuspielen, die dann endlich auch durch eigene Tore belohnt wurden.

 

  • ·       Janne kurz nach der Halbzeit aus dem Gewühl (32. Spielminute)
  • ·        Marcel nach einen schönen Vorarbeit von Jonte (43. Spielminute)
  • ·        Janne nach einem tollen Alleingang über die rechte Seite (57.                   Spielminute)
  • ·        Marcel nach einem „Zuckerpass“ von Jonte (59. Spielminute)

Gettorf schoss in der zweiten Halbzeit insgesamt 5 weitere Treffer, was dann letztendlich zu einem Endergebnis von 12:5 führte – „2. Halbzeitergebnis“ 5:4......;-)

 

Fazit:

Gettorf war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft. Unsere Jungs haben alles gegeben, sich richtig „reingehauen“ und auch in spielerischer Hinsicht einige gute Akzente setzen können (ganz großes Lob). Wir werden weiterhin intensiv „arbeiten“ und bei nächster Gelegenheit wieder einen Versuch unternehmen, unsere Freunde aus Gettorf ein wenig zu ärgern.....;-)


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.