Besucherzaehler

Torfestival in Rotenhof

Freundschaftsspiel gegen den VfR Eckernförde (anschl. Auflaufen mit den Manschaften der 1. Kreisliga, TuS Rotenhof und dem VfR Eckernförde)

Bei besten äußeren Bedingungen sahen die zahlreichen Zuschauer eine durchaus unterhaltsame Partie. Unsere Jungs begannen sehr dynamisch und belagerten von der ersten Spielminute an das gegnerische Tor. Die Mannen aus Eckernförde hielten zunächst noch ganz gut dagegen, mit zunehmender Spieldauer merkte man ihnen jedoch an, dass sie sich noch am Anfang ihrer fußballerischen Karriere befinden. Unser Team nutzte die sich ihnen bietenden Torchancen zumeist eiskalt aus und spielte sich im phasenweise regelrecht in einen Rausch. Tore im Minutentakt, extatische Jubelszenen (Ennio schlägt auf dem Spielfeld ein Rad......) und mathematische Diskussionen (wie viele Tore haben wir eigentlich....?) prägten den weiteren Spielverlauf. Als der sehr umsichtig pfeifende Schiedsrichter, Urim schließlich das Spiel mit einem beherzten Pfiff beendete, hieß es 24:0 für unsere Mannschaft. Die sehr sympathisch auftretende Gästemannschaft nahm es aber nicht allzu schwer. Exemplarisch dafür steht die Aussage des Eckernförder Torhüters (wohlgemerkt, nach dem er 24 mal hinter sich greifen musste....), der sich nach dem Schlusspfiff erkundigte, wer denn nun eigentlich gewonnen hätte.....;-)

 

Tore: Janus, Joel (5), David B. (5), Aaron (3), Ennio (5), Jonte (3), Arian (2)


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.