Besucherzaehler

Freundschaftsspiel gegen FC Fockbek am 29.10.2011 (Endstand 5:0 für den TuS Rotenhof)

(anschl. Auflaufen mit der ersten Herrenmannschaft beim Spiel TUS Rotenhof - BTSV)

Spielbericht:

Unsere Mannschaft übernahm direkt mit dem Anpfiff die Initiative und belagerte das Tor der Fockbeker Mannschaft. Die ersten Angriffe und Schussversuche wurden entweder von dem sehr stark haltenden Fockbeker Torhüter zunichte gemacht oder fanden aus verschiedenen anderen Gründen nicht den Weg ins Tor. Nach dem erlösenden 1:0 lief es dann aber wie geschmiert. Ein ums andere Mal rollte die Angriffslawine in Richtung gegnerisches Tor. Und so war es nur eine Frage der Zeit, wann die nächsten Tore fallen würden. So kam es dann auch. Die Mannschaft erzielte in einer furiosen ersten Halbzeit dann noch insgesamt 3 Treffer und ging mit einem hochverdienten 4:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte ließ es unser Team ein wenig ruhiger angehen, ohne aber den Gegner wirklich ins Spiel kommen zu lassen. Nach einer gewissen Zeit wurde es unseren Jungs aber wohl zu langweilig und sie beschlossen, noch einmal den Druck zu erhöhen. Diese Anstrengungen wurden dann prompt mit dem 5:0 belohnt. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch und als der souverän agierende Schiedsrichter Dennis Tadsen das Spiel mit einem beherzten Pfiff beendete, konnte sich unsere Anhängerschaft zufrieden auf den Nachhauseweg machen.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.