Besucherzaehler

Jogis Jungs gewinnen "Auswärtsspiel" in Rotenhof

Aufwärmprogramm.....
Aufwärmprogramm.....

Rendsburg, 09.11.13

 

Kuriose Konstellation in Rotenhof; Jogis Jungs mussten in der heutigen „Auswärtspartie“ gegen die eigene „Drittvertretung“ ran. Staffelleiter Ingo Harms hatte das neuformierte Team von Trainer Rene Raddatz an Stelle des TuS Jevenstedt (Rückzug aus der Staffel nach der 0:15 Niederlage gegen unsere Jungs) der Kreisliga C1 zugeordnet und so für diese ungewöhnliche und nicht ganz glückliche Spielansetzung gesorgt.

 

Regenjacken im Einsatz.....
Regenjacken im Einsatz.....

Es entwickelte sich wie erwartet eine einseitige Partie, in der unsere Jungs zwar von Anfang an feldüberlegen waren, jedoch in einigen Situationen hektisch und wenig geordnet agierten. Bereits nach 7 gespielten Minuten (Spielstand 2:0) musste die Partie durch den sehr umsichtigen Spielbegleiter Kevin Schacht unterbrochen werden, da neben dem einsetzenden Regen auch noch Blitz und Donner über die „Rotenhof-Arena“ zogen (glücklicherweise hatte der neue Premiumpartner „Abbruch- und Containerdienst Wieg“ neue Regenjacken spendiert, somit konnte uns zumindest der Regen nichts anhaben....). Nach einem mehrminütigen Aufenthalt in der Kabine ging es dann aber doch weiter. Auch nach der Unterbrechung kamen unsere Jungs nur schwer auf Betriebstemperatur. Viele Aktionen wurden überhastet abgeschlossen oder besser postierte Mitspieler übersehen. Trotz dieser nicht optimalen Spielführung gelangen unserem Team bis zur Pause noch drei weitere Treffer (Halbzeitstand 5:0).

Shakehands nach Spielschluss...
Shakehands nach Spielschluss...

In der zweiten Halbzeit lief es dann aber besser. Wenn auch nicht alles Gold war, was glänzte, so gelang es nun endlich, die Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. Nachdem nach Wiederanpfiff der nächste Treffer gelungen war, fielen im weiteren Verlauf Tore im „Minutentakt“. Insgesamt 14 weitere Treffer konnte man im Lager von Jogis auf der Habenseite verbuchen. Besonders sehenswert waren vor allem die Treffer von Simon, Direktabnahme nach einer tollen Flanke von Bruder Paul und Marcel, der den Ball kunstvoll mit der Hacke über die Linie drückte. Somit endete das ungleiche Duell mit einem in der Höhe sicher gerechtfertigten 19:0. Über den sportlichen Wert solcher Partien lässt sich jedoch streiten........

 

Tore: 2 x Paul, 5 x Simon, 3 x Janne, 2 x Lasse, 3 x Marcel, 3 x Henry, 1 x Niklas

Regenbogen über der Arena...
Regenbogen über der Arena...

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.