Besucherzaehler

Gelungener Punktspielauftakt für Jogis neue Garde

Mit einem Heimspiel gegen die SG Langwedel/Groß-Vollstedt startete unser Team in die neue Saison. Vor Anpfiff herrschte noch eine gewisse Unsicherheit im weiten Rund des Sportparks Rotenhof, wusste doch niemand so recht, was die Mannschaft, als junger Jahrgang F-Jugend, zu leisten im Stande ist. Als Marcel dann in der 3. Minute überlegt zur Führung einnetzte, entspannten sich die Mienen der zahlreichen Zuschauer und des Trainergespanns jedoch deutlich. Als dann Paul und wiederum Marcel die Führung auf ein beruhigendes 3:0 ausbauten, war relativ schnell klar, dass die Mannschaft den Platz als Sieger verlassen würde. Unsere Jungs hielten weitestgehend ihre Positionen, ließen dann und wann den Ball wirklich gut laufen und kamen dadurch immer wieder zu Torchancen. Am Ende hieß es 18:0 für unsere Mannschaft (wenn der Statistiker richtig mitgeschrieben hat.......). Tore: 5 x Marcel, 4 x Jonte, 3 x Paul, 2 x Henry und je einen Treffer erzielten David, Lasse, Arian sowie einem Eigentor durch die Mannschaft der SG (Torschützen ebenfalls unter Vorbehalt......).

 

Im anschließenden Elfmeterschießen behielt unser Team ebenfalls mit 6:1 die Oberhand (Torschützen: Marcel, Simon, Lasse, Paul, Janus, Thore).

 

Dieser Auftakt lässt für die nächsten Spiele hoffen, auch wenn der Gegner aus Langwedel/Groß-Vollstedt sicher nicht zu stärksten Teams der Liga zählen dürfte. Am kommenden Samstag treffen wir auf die Mannschaft aus Westerrönfeld, die ihr Auftaktspiel mit 8:0 gegen Todenbüttel gewinnen konnte. Somit werden wir dort sicher mit ein wenig mehr Gegenwehr zu rechnen haben.......


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.