Besucherzaehler

Halbfinaleinzug für Jogis Jungs - 6:1 vs. Eckernförde - Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit

Rotenhof, den 17.04.18

 

Nach der bitteren Niederlage in Schönkirchen ziehen unsere Jungs nach einem verdienten Sieg gegen Eckernförde ins Pokalhalbfinale ein. Gegner dort wird der OTSV oder aber Neudorf-Bornstein sein, welche ihr Viertelfinale erst am kommenden Dienstag ausspielen. Nach einer eher durchwachsenen ersten Halbzeit (Eckernförde hätte durchaus in Führung gehen können), warteten sie dann im zweiten Durchgang mit einer deutlichen Leistungssteigerung auf und verdienten sich den Einzug in die nächste Runde.

 

Tore: Marcel (4), Valentin, Jonte


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.